Aaron Moser

Fotograf | Kameramann | Autor

Er lebt in Hamburg und arbeitete als Kameramann und Autor beim NDR sowie freiberuflich u.a. als Fotograf.
Spezialisiert hat er sich auf die Tätigkeit des Videojournalisten und (Outdoor)-Fotografen.
Er realisierte u.a. Filme für „Panorama die Reporter“ – „strg_f“ – „WELTBILDER“ „ZAPP“ – „Schweizer Tourismus“ – „CEWE“ – „Orchester der Jugendmusikschule Hamburg“ – und das renommierte Reisemagazin „MERIAN“.
Besonders das Reisen und umsetzen von Fotoreportagen ist eine große Leidenschaft von ihm. So hat er für das Reisemagazin MERIAN mehrfach das Titelbild Fotografiert und war in Spanien, Schottland, Thailand, Deutschland sowie in Afrika unterwegs. 

2019 realisierte er als Regisseur und Kameramann den Kinofilm "Mein Vater mein Sohn und der Kilimandscharo".

Zudemist er auch als „SPEAKER“ tätig. Bei Reisemessen oder anderen Veranstaltungen leitet er Fotoworkshops oder berichtet bei Live-Vorträgen über seine Reisen. 


Sein Motto: Begeisterung und Leidenschaft fragen nicht nach Sinn und Zweck!

© ALLE RECHTE VORBEHALTEN